Erstklassige Betreuung und individuelle Strategien für dein Wohlfühlgewicht! 

Dipl.Psych. Jochen Auer
Körperpsychotherapeutin Anna Auer

Reserviere dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Erreiche dein Wohlfühlgewicht. Endlich dauerhaft abnehmen, ohne Verzicht und 
garantiert ohne Jojo. Klinisch erprobt! 

Dipl.Psych. Jochen Auer
Körperpsychotherapeutin Anna Auer

Realisiere dir das attraktivste und selbstbewussteste Leben, das du dir wünschst, und meistere auch als Naschkatze die sündhaftesten Ess-Verführungen mit Leichtigkeit - denn dafür bist du da.

  • Erreiche dein Wohlfühlgewicht: Entspannt, dauerhaft und im Einklang mit deinem Körper.
  • ​Fühle dich befreit: Nie mehr Essensregeln - spüre dein ganz natürliches Hunger- und Sättigungsgefühl
  • ​Gewinne wertvolle Zeit für dich und fühle dich von innen heraus schön.
  • ​Attraktiv und selbstbewusst: Die Stärke kommt aus deinem Inneren - du sagst "JA" zu deinen Gefühlen und Bedürfnissen
  • Mehr Energie und Lebensfreude: Unsere TeilnehmerInnen berichten über diese Erfahrung schon nach der ersten Woche.
  • ​Die klinisch erprobte Methode und die individuell auf dich angepassten Coachings führen dich dauerhaft zu deinem Wohlfühlgewicht, egal wieviele Versuche du schon zum Abnehmen unternommen hast.
Hier klicken und kostenlosen Termin sichern.
Schon 2011 haben wir die Methode in einer Adipositasklinik erfolgreich mit 99 Versuchspersonen klinisch getestet
  • BMI Reduktion: Die WohlfühlpilotInnen haben nach 6 Monaten doppelt soviel Gewicht verloren als die Kontrollgruppe mit Kalorienzählen.
  • Die WohlfühlpilotInnen waren signifikant glücklicher und zufriedener.
  • ​Zusätzlich zeigte sich ein viel höheres Selbstbewusstsein.
  • Die WohlfühlpilotInnen zeigten danach signifikant mehr und bessere Sozialkontakte.

Klinisch erprobt und bewährt: 95% mehr Erfolg!

Methode garantiert dauerhaft Erfolg seit 2011

6 Irrglauben, warum du bisher noch 
nicht den Schalter in dir umlegen konntest, 
um dauerhaft dein Wohlfühlgewicht zu realisieren

1. “Ich halte es einfach nicht durch, ich bin zu willensschwach …”

Falsch! Du wirst dran bleiben, wenn du eine Motivation erzeugst, die aus deinem Inneren kommt. Dann klappt Abnehmen wie von selbst. Damit beschäftigen wir uns intensiv im Coaching.

2. “Ich muss doch weniger essen, anders kann es doch nicht funktionieren …”

Es ist genau umgekehrt. Denke an einen erfüllenden Tag, an dem du einfach nur stolz auf dich bist. - Wie groß ist dann das Verlangen nach zu viel Essen? Darum sind deine Gefühle und Bedürfnisse auch einer der wichtigsten und ausführlichsten Teile dieses Coaching-Programms.

3. “Ich bin nicht zum schlank sein geboren …”

Gegenfrage: Bist du zum dick sein geboren?... Ok, lassen wir das. Es geht ja nicht ums Modelmaß, sondern ums Wohlfühlgewicht, bei dem du dich leicht und frei bewegen kannst. Wie schön wäre es, dich mit 50 noch genauso lebendig zu bewegen wie mit 25? Denke an die Hummel: Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß davon nichts und fliegt!

4. “Ich kriege es auch alleine hin, ich brauche keine Unterstützung …”

Hand auf's Herz: Wenn du schon dein Traumgewicht hättest, würdest du dann in diesem Moment diese Zeilen hier lesen? Wenn du immer das tust, was du schon kennst, wird auch immer das rauskommen, was du schon kennst. 

Denke mal daran, wie du Schwimmen gelernt hast. Da brauchten wir zu Beginn doch auch Unterstützung.

5. “Abnehmen ist mühsame Arbeit …” 

Nur wenn du dich beim Essen kontrollierst! Denk dran, du willst ein erfülltes Leben, dauerhaft dein Wohlfühlgewicht und freie Essentscheidungen treffen. 

Diese Methode ermöglicht es dir, dich mit dem zu Nähren was es wirklich braucht, um dich selbst zu lieben und schlank zu sein.

6. “Ich habe gerade keine Zeit dafür …”

Genau! Und deshalb ist die Methode genau richtig für dich, weil du wertvolle Zeit gewinnst. Durch die speziellen Achtsamkeitsübungen fokussierst du dich kristallklar, und das Gedanken - Wirrwarr in dir stoppt.

Der Zusatzeffekt ist: Du wirst gelassen und entspannt im Alltag (siehe Studie).

Weil es so gut funktioniert, haben wir schon
2014 darüber ein Buch publiziert (ausverkauft)

Wohlfühlpilot 2.0
Buchautor gibt dir Live Coaching

Das bereits als Buch 15.000 mal verkaufte und erfolgreiche Programm gibt es nur hier einzigartig und in weiter entwickelter Form als Live-Coaching durch Anna & Jochen Auer.

Jetzt eintragen und kostenlosen Termin sichern.

Warum Abnehmen bei dir bisher noch nicht dauerhaft funktioniert hat, obwohl du es eigentlich wolltest

Diäten und sonstige Ernährungsprogramme kratzen - wenn überhaupt - nur am oberen Teil des Eisberges. Es fehlt an einer perfekt aufeinander aufgebauten Methodik und den glasklaren Blick für unbewusst ablaufende Prozesse.

Im persönlichen Coaching mit Anna und Jochen Auer vertiefst du individuell die auf dich angepasste psychologische Methode, die den Schalter in dir umlegt und dich dauerhaft zu deinem Wohlfühlgewicht führt.

Wer sind Anna & Jochen Auer?

Anna Auer - (Körper-) Psychotherapeutin und Abnehmen Coach

Anna ist Expertin für alle Themen rund ums Abnehmen, Selbstwert und Weiblichkeit.

Als (Körper-) Psychotherapeutin in einer renommierten psychosomatischen Klinik war sie in den vergangenen 6 Jahren maßgeblich verantwortlich für die Konzeptionierung und Leitung eines Programmes, das sich vorwiegend an Menschen mit Gewichtsproblemen richtet, und behandelte über 5000 Menschen erfolgreich.

Mittlerweile ist Anna Auer selbstständig als Coach und Beraterin und leitet zudem ihre eigene Yogaschule “Haus für Bewusstheit”. 
2011 erlitt sie einen tragischen Autounfall, der ihre erste Karriere als Bühnentänzerin früh beendete. Es führte in ihr zu einem wesentlichen Perspektivwechsel: 
“Wir haben in jedem Moment die Chance uns zu entscheiden. Daher liegt es in unserer Verantwortung, das Leben zu leben, das gelebt werden will!”
Als dein Coach im Wohlfühlpilot 2.0 führt sie dich nicht nur durch professionelle Expertise zu deinem Ziel, sondern kennt auch aus eigener Erfahrung die Herausforderungen, die es dabei zu meistern gilt: 
Sie befreite sich von den falschen Versprechungen der Diätindustrie, überwand eine Bulimie (Ess-Brech-Sucht) und zeigt dir einen einfachen und effektiven Weg, damit du dich genau so schön und zuhause in deinem Körper fühlst wie du es dir wünschst.
Präsentation einer klinischen Studie auf der Bühne beim Mind and 
Live Kongress 2014, dem weltweit renommiertesten Event der Achtsamkeitsforschung.

Dipl.Psych. Jochen Auer - Buchautor und Achtsamkeitsforscher

Jochen ist psychologischer Pionier und absoluter Profi von Abnehmen durch Achtsamkeit.

Wer sich im deutschsprachigen Raum mit dem Thema Abnehmen durch Achtsamkeit beschäftigt, kommt an Jochen Auer nicht vorbei. Bereits 2011 hatte er maßgeblich dazu beigetragen, Achtsamkeit erstmals in Deutschland in einer Adipositasklinik einzuführen, um einen natürlichen Weg zur Gewichtsreduktion zu gehen.

Seit 15 Jahren beschäftigt er sich intensiv und als Forscher mit Achtsamkeit und dessen Wirkweise auf die Gesundheit des Menschen.
“Achtsamkeit ist das größte Geschenk, das uns als Mensch 
auf diesen Planeten mitgegeben wurde. Es verleiht uns die Kraft, 
jederzeit im Hier und Jetzt eine neue bewusste Entscheidung zu treffen. 
Zum Wohl von uns selbst und den anderen Lebewesen auf der Erde.”
Als langjähriger psychologischer Leiter einer renommierten psychosomatischen Privatklinik setzte er viele Achtsamkeitskonzepte im klinischen Kontext in die Praxis um. Mittlerweile ist er selbständig als Diplompsychologe, Gesundheitspsychologe, Meditationslehrer, Buchautor und Achtsamkeitscoach für Führungskräfte in DAX notierten Großkonzernen.

Als dein Coach im Wohlfühlpilot 2.0 führt er dich als Gründer von Abnehmen durch Achtsamkeit und mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Diplompsychologe in einer psychosomatischen Klinik sicher auf deinen persönlichen Weg zu deinem Wohlfühlkörper,
Bereits über 1500 begeisterte TeilnehmerInnen! 
Dr. Helga Hornung
"Die Dinge haben sich fantastisch entwickelt. Ich habe keine Angst mehr vor dem Essen oder dass ich zunehmen könnte

Wenn ich esse, dann aus freier Entscheidung ohne ein schlechtes Gefühl danach zu haben. Ich fühle mich beweglicher und endlich leichter!

Jetzt passt mir wieder meine Hose, die ich das letzte Mal vor einem Jahr anhatte!“
Petra Klüver
"Das Coaching ist ein Life Changer! 
Die Veränderungen sind elementar. Das geht weit übers Essen hinaus. 

Bei Stress greife ich nicht mehr zum Essen!
Das wertvollste ist die persönliche Begleitung von Anna & Jochen. Bei Bedenken oder Fragen bekomme ich genau an der Stelle Unterstützung, um den nächsten Schritt zu machen.

Jetzt bleibe ich endlich dran! "
Dr. Barbara Diem
"Ich habe mein ganzen Leben Diäten gemacht und bin immer wieder im JoJo-Effekt gelandet.
Am Anfang hatte ich Zweifel und bin voll belohnt worden!
Es gab drei Knaller-Effekte:
1. Ich komme zur Ruhe. 
2. Ich esse nicht mehr aus Gewohnheit. 
3. Ich habe keine Schuldgefühle mehr beim Essen.
Kalorienzählen ist OUT,
ich habe keine Essattacken mehr und  habe 
endlich abgenommen!"
Mehr Erfolgserlebnisse findest du weiter unten.
Jetzt eintragen und kostenlosen Termin sichern.

22 Dinge, die du aus diesem Coaching für dich mitnimmst

1. Abnehmen gelingt wie von selbst.

2. Du kannst das Essen jederzeit stoppen, egal wie gut es gerade schmeckt, und fühlst dich wundervoll dabei.

3. Du magst dich und fühlst dich wohl in deinem Körper.

4. ​Beim Essen musst du nicht mehr “aufpassen”.

5. Die Kleidung passt wieder locker.

6. Das Leben fällt dir leicht, du bist fit und gesund. 

7. Essattacken und Scham haben keine Chance mehr bei dir.

8. Du genießt dein Essen ohne schlechtes Gewissen.

9. Dein Selbstbewusstsein steigt.

10. Nie wieder Essensdruck.

11. Du entscheidest selbst was, wann und wieviel du isst.

12. Die Kilos schmelzen.

13. Du wirst beweglicher.

14. Du bist frei und spürst dein natürliches Hunger- und Sättigungsgefühl.

15. Deine Mitmenschen bemerken dein inneres Strahlen.

16. Du erreichst endlich deine langersehnte Traumfigur.

17. Glück und Gelassenheit stellen sich ein.

18. Du findest ein Zuhause in deinem Körper.

19. Du hast Lust deinen Körper zu spüren, und sprudelst vor Energie.

20. Du erkennst deine Einzigartigkeit und eroberst dir die Welt zurück.

21. Der Fokus liegt endlich nur auf dir! Wir nehmen uns Zeit für dich. Du kannst nach innen spüren und in dir selbst zuhause sein!

22. Du hältst den Schlüssel für dein Wohlfühlgewicht selbst in deinen Händen.

Schritt 1: Termin sichern

Vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit Anna und Jochen und fülle das Kontaktformular aus.

Schritt 2: Beratungs-gespräch

Wir schauen uns deine Situation gemeinsam an und geben dir am Ende Auskunft, ob du dein Ziel mit uns erreichen wirst.

Schritt 3: individueller Umsetzungsplan

Du erhältst eine auf deine Situation angepasste Lösung für deinen Weg zum Wohlfühlgewicht.

Hier klicken und kostenlosen Termin vereinbaren.
Werde Teil der Anti-Diät-Revolution !!!
Wie wäre es wenn du nach 10 Wochen aufwachst und selbst den Schlüssel für dein Wohlfühlgewicht in den Händen hältst? 
Du wachst auf, steht auf aus deinem Bett, siehst dich zufrieden in deinem Spiegel an, und lächelst dir selbst zu! Wow, wie schön es doch ist, sich so richtig zufrieden und selbst wertvoll im eigenen Körper zu fühlen!

Du hast jede Menge über dich und dein Essverhalten kennen gelernt, und weißt jetzt auch, was du machen kannst, wenn doch mal Essensgelüste aufkommen.

Der Tag geht dir leicht von der Hand. Du hast weniger Stress und bist dir selbst ganz nah.  Und du wirst sehen, damit wirst du in Zukunft mehr Zeit zur Verfügung haben als je zuvor. 
Wenn du diese Methode machst, wirst du dich viel attraktiver fühlen, mehr Lebensfreude haben und selbstbewusster sein. Schritt für Schritt erreichst du dein Wohlfühlgewicht. Es ist ein bisschen so, als ob du gerade aus einem super entspannten Urlaub zurück kommst. 
Du bist nur einen Schritt entfernt .... es ist jetzt Zeit für dein Wohlfühlleben!
Hier klicken und kostenlosen Termin vereinbaren.
Wohlfühlpilot 10 Wochenprogramm
Du bekommst das revolutionäre 10-Wochen Anti-Diät-Programm, in dem du lernst, wieder mit deinem Körper zusammen zu arbeiten, anstatt gegen ihn, und freie Essentscheidungen zu treffen.
Durch Videos, Audios und Achtsamkeitsübungen wirst du wieder deinen natürlichen Hunger und Sättigung spüren und selbstbewusster werden. Somit erreichst du spielend leicht dein persönliches Wohlfühlgewicht. Und das dauerhaft. 
Eine Teilnehmerin berichtet
Special: Persönliches Live Coaching
Innerhalb der ersten 10 Wochen sehen wir uns bereits 4 mal persönlich .... und danach wöchentlich in den Follow up Coachings. Unsere Methode ist auch so erfolgreich, weil wir unsere TeilnehmerInnen persönlich kennen lernen und mit ihnen individuell arbeiten.
Follow up Live Coachings
Nach den 10 Wochen ist immer noch vor dem restlichen Leben. Uns ist es wichtig, dass du in jedem Fall dein Wohlfühlgewicht erreichst, egal wo du heute stehst. Deshalb begleiten wir dich ins insgesamt ein halbes Jahr lang, und zwar wöchentlich. 
BONUS: Wohlfühlkit
Du bekommst über 3 Stunden Videomaterial mit den besten Yoga- und Entspannungsübungen, um runter zu fahren und dich richtig wohl in dir und deinem Körper zu fühlen. Damit bist du automatisch entspannt und bei dir.
Weitere Stimmen von TeilnehmerInnen 
Eva: „Ich finde es irgendwie “merkwürdig” dass ich seitdem ich beim Webinar mitmache kaum noch das Bedürfnis habe Süßes zu Essen. Ich nehme Essen bewusster zu mir/generell wahr.“
Monika: „Ich nehme auch wahr, ich bin viel gelassener durch eure Meditationen, früher wurde ich immer rastlos, unruhig und aggressiv, wenn ich richtig Hunger hatte.“
Fritz: “Dieses Weihnachten konnte ich dank eures Coachings mit achtsamem Essen ohne Ess-Koma und mit viel Genuss feiern!” 
Elke: „Ich übe und bin so dankbar für die einfühlsame Begleitung durch Anna und Jochen. Ich bin mir ganz sicher, dass es mir mit der Zeit immer besser gelingen wird, gut und liebevoll auf mich Acht zu geben!
Die größte Veränderung, die für mich bisher stattgefunden hat, ist wohl die, dass Chips und Schokolade ihren Stellenwert verloren haben und ich beim Einkauf sogar VERGESSEN habe, diese beiden alten Begleiter einzukaufen. Allerdings hat alles noch viel mehr Auswirkungen auf mein gesamtes Leben! Es gibt so viel, was ich kennengelernt habe und weiterhin trainieren werde. So ist zum Beispiel mein Umgang mit Stress im Alltag deutlich konstruktiver geworden.
Jeder Mensch, der sich einen entspannten Umgang mit Essen und eine freie Ess-Entscheidungen wünscht, kann ich dieses Programm nur uneingeschränkt empfehlen.“
Sabine: „Ich finde die Magen Meditation so super, besonders mit der Zeichnung. Ich hatte die ganze Zeit das Bild von meinem Magen vor mir und stelle mir jetzt immer vor wie voll er gerade ist.“
Susanne: „Früher habe ich auch oft aus Langweile gegessen. Das ist Gott sei dank kaum noch so durch die Meditation.“
Helga: „Das mit der Entscheidung, zu essen oder bewusst auch mal mehr zu Essen, verschafft mir richtig einen inneren Frieden – ich spüre, dass der innere Kampf aufhört. Ihr schafft es so einfühlsam die Punkte zu treffen!“
Anke: „Ihr seit so klasse. Ich bin so dankbar, dass ich das hier mache, da es mir so so gut geht damit. Danke an euch.“
Hier klicken und kostenlosen Termin vereinbaren.
Yes! Russell, I'm Ready To Purchase! EVERYTHING You'll Get When You Purchase The AMAZING Offer!
Hier hast du eine Zusammenfassung von
ALLEM was du bekommst
wenn du dich jetzt für dieses 
großartige Angebot entscheidest!
  • 10 Wochen Wohlfühlpiloten Video Kurs (€2.400 Wert)
  • ​​Onboarding & 3 persönliche Live Coachings (€720 Wert)
  • ​Fortschrittstracker & Übungsfunktion (€29 Wert)
  • pdf-Toolkit zur Vertiefung eines jeden Moduls (€99 Wert) 
  • ​Achtsame Genussübung (€39 Wert)
  • ​Zugang zur Wohlfühlpiloten Community
  • ​​Follow up für weitere 3 Monate (€1.800 Wert)
  • BONUS: Wohlfühlkit (€99 Wert)
Gesamtwert: 5.186 €
Aber zur Anti-Diät-Woche bekommst du bis Samstag all das ...
für nur 299 €
inkl. 14 Tage Geld Zurück Garantie:
Uns ist wichtig, dass du Erfolge hast. Wenn es dir wirklich gar nichts bringt, melde dich und du bekommst dein Geld zurück!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Step #1: Contact Information
Step #2: Shipping Address

Secure Payment

All orders are through a very secure network. Your credit card information is never stored in any way. We respect your privacy...
Step #3: Check out
Item
Price
$0.00
Credit Card Number:
CVC Code:
Expiry Month:
Expiry Year:

One Time Offer - Only $37: People always wonder: "What happens if I build a funnel, and it FLOPS?” Don’t worry (Most people's do the first time...)! At last year’s Funnel Hacking Live, I gave a special workshop called Funnel Audibles. It shows you a simple process to take ANY funnel that’s broken, and turn it from a ‘zero’ to a ‘HERO’! Click YES to get the training, plus the transcripts and companion workbook that will walk you through how to do a funnel audible on your own funnel now for just $37! (This offer is not available ANYWHERE else on the market!)

Item
amount
Dynamically Updated
$XX.00
ImpressumAGBDatenschutz – Jochen und Anna Auer © 2019. Diese Seite ist kein Teil der Facebook Webseite oder der Facebook Inc.
Zusätzlich: Diese Seite wird von Facebook in keiner Weise befürwortet.  FACEBOOK ist eine Marke der FACEBOOK, Inc.Copyright